#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach Pilleneinnahme

    Hallo,
    Ich hatte die ganze Woche über immer wieder dünnflüssigen Stuhlgang. Ob es direkt Durchfall zu nennen ist bin ich mir nicht sicher. Am 14. Einnahmetag der Pille hatte ich kurz danach, das heisst ca. 10min nach Einnahme erneut eher dünnen Stuhlgang. Am Abend beim Geschlechtsverkehr ist dann schliesslich auchnoch das Kondom geplatzt.. Muss ich mir nun sorgen machen, dass die Pille ihre Wirkung verloren hat? Bzw. befinde ich mich ja um den 14. Einnahmetag eigentlich im fruchtbaren Teil.. Sollte man die Pille Danach holen oder nützt die nach dem Eisprung sowieso nichts mehr (bin mir jedoch nicht ganz sicher ob ich den schon hatte)?
    Vielen Dank für die Hilfe


  • Re: Durchfall nach Pilleneinnahme

    Hallo,

    zur Sicherheit würde ich zur "Pille danach" raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall nach Pilleneinnahme

      Nützt die auch wenn der Eisprung bereits vorbei ist?

      Kommentar


      • Re: Durchfall nach Pilleneinnahme

        ellaOne wirkt auch dann.

        Kommentar


        Lädt...
        X