#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wassereinlagerung vor Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wassereinlagerung vor Periode

    Hallo
    Ich nehme die Pille Zoely.
    In der viertägigen Pillenpause lagere ich immer ungefähr zwei Liter Wasser ein. Sobald meine Blutung einsetzt verschwindet auch das Wasser.

    Diesmal scheint meine Periode ausbleiben. Ich muss heute mit dem neuen Streifen der Pille anfangen und ich habe noch keine Blutung. Das Wasser ist allerdings noch da und macht keine Anstalten zu verschwinden.

    verschwinden die Einlagerungen auch wenn die Blutung ausbleibt? Oder bleibt es bis zur nächsten Pause im Körper?

    Schwangerschafts test wurde zur Vorsicht gemacht und ist wie erwartet negativ.


  • Re: Wassereinlagerung vor Periode

    Hallo,

    es bleibt hier der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X