#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall VOR UND NACH Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall VOR UND NACH Pilleneinnahme

    Hallo Herr Dr. Scheufele oder Katzenauge,

    dass einmaliger Durchfall die Pilleneirkung nur innerhalb von 4 Stunden beeinträchtigt weiß ich. Bei einer Sache bin ich mir leider immer noch unsicher: wenn ich an einem Abend vor der Einnahme Durchfall habe, schlafen gehe und dann am nächsten Morgen bis Nachmittag erneut Durchfall habe (Abends aber nicht mehr), muss ich dann Angst haben, dass die Darmflora zu geschädigt war?


  • Re: Durchfall VOR UND NACH Pilleneinnahme

    Hallo,

    in dem Fall bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X