#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und die Uhrzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und die Uhrzeit

    Hallo, ich habe heute den 4. Tag meiner Pillenpause, wollte aber nur abwarten bis sie kommen und wieder mit der Einnahme beginnen, weil es mir diesen Monat nicht so gut passt. Deshalb habe ich sie gerade (14 Uhr) genommen. Eigentlich nehme ich sie immer um 9 Uhr ein. Ist es nun in Ordnung wenn ich sie heute (der Anfang der Pilleneinahme nach Pause) um 14 Uhr genommen habe und die restlichen Tage des Balisters sie um 9 Uhr nehme? oder kommt es dann zu "Komplikationen"?
    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Anni


  • Re: Pille und die Uhrzeit

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X