#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen & 5 Tage in Folge übergeben DRINGEND

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen & 5 Tage in Folge übergeben DRINGEND

    Hallo, meine Freundin hatte die Pille 2 mal vergessen zu nehmen, sie allerdings rechtzeitig nachgenommen (in folge 2 zu viel genommen), hat sich dann Eine Woche von ihr übergeben (immer nach einem Zeitraum von 4H) und hatte letztes Jahr eine pillenpause die länger als eine Woche geht. Zudem hat sie Unterleib schmerzen trotz der Pille. Muss man zusätzlich verhüten oder nicht?


  • Re: Pille vergessen & 5 Tage in Folge übergeben DRINGEND

    Hallo,

    ich würde hier zu zusätzlicher Verhütung bis zum nächsten Blister raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen & 5 Tage in Folge übergeben DRINGEND

      Wieso genau?

      Kommentar

      Lädt...
      X