#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Mini zu Kombi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Mini zu Kombi

    Hallo,
    ich hatte damals mit der Aristelle begonnen und dann zu Solgest (rein gestagenhaltig) gewechselt. Da ich aber nun körperliche Probleme bekommen habe, wechsel ich wieder auf Aristelle. Ich Frage mich aber, wie es mit der Verhütung ausschaut. Brauche ich nicht zu verhüten oder muss man diese 7 Tage Regel hier auch einhalten?
    Danke!


  • Re: Von Mini zu Kombi

    Hallo,

    ich würde zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Von Mini zu Kombi

      Ich habe heute meine Frauenärztin gefragt und sie meinte, es sei nicht nötig. Was soll ich jetzt tun

      Kommentar

      Lädt...
      X