#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille einen Tag früher genommen und dann übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille einen Tag früher genommen und dann übergeben

    Ich wollte meine Pillenpause verkürzen, habe also gestern nach 6 Tagen Pause wieder eine genommen. Das war um halb 9. Leider musste ich mich gegen halb 12 übergeben.
    ​​​​​​
    Soll ich einfach so tun, als würde ich heute wieder anfangen und dann halt einen Tag früher in dir Pause gehen oder was mach ich jetzt?
    Kann ich heute Sex ohne Kondom haben?


  • Re: Pille einen Tag früher genommen und dann übergeben

    Hallo,

    Sie können die Einnahme wie gewohnt fortsetzen, es besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X