#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen

    Hallo,
    Ich habe meine Pille dauerhaft genommen, natürlich vorher alles mit der Frauenärztin abgesprochen. Ich nehme sie seit 3 Monaten durch und habe nun seit gestern pillenpause (also seit gestern keine Pille genommen). Ich habe in dieser kurzen Zeit natürlich noch keine Regelblutung bekommen.
    Da es das erste Mal ist, dass ich meine Pille dauerhaft nehme, habe ich nun Angst, dass ich durch den heutigen GV schwanger werden kann. Meine Ärztin hat mich leider wenig beraten und gestern habe ich bei ihr nachfragen wollen, wurde jedoch wüst abgewimmelt...


  • Re: Pille durchgenommen

    Hallo,

    keine Sorge, der Schutz bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X