#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Nachnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Nachnehmen?

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    innerhalb von vier Stunden nach der Pilleneinnahme hatte ich festen Stuhlgang, der zum Ende hin etwas matschig, aber doch nicht flüssig war. Daher habe ich mich jetzt erst mal entschieden keine Pille nachzunehmen. Zudem ist es zwar die erste Pille des neuen Blisters, ich habe die Pause aber von 7 auf 5 Tage verkürzt. Also selbst wenn die Pille jetzt nicht gewirkt hätte, wäre das ja auch eigentlich erst der 6. Pausetag und keine vergessene Pille, oder?


  • Re: Pille Nachnehmen?

    Der Schutz bleibt hier bestehen ....

    Kommentar

    Lädt...
    X