#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwei Wochen Schmierblutung was los

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwei Wochen Schmierblutung was los

    Hallo ich bin's Nati ich hätte da mal eine Frage.
    Da ich letztens ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte und am Tag darauf zwei Wochen lang Schmierblutungen die auch ab und zu etwas mehr / röter wurde aber nur gering. War das meine Regel? Oder könnte ich sogar schwanger sein? Lohnt es sich einen test zu machen?
    Danke schonmal für alle antworten


  • Re: zwei Wochen Schmierblutung was los

    Wenn es der Beruhigung dient, wäre ein Test sicher hilfreich. Man kann die beschriebene Situation hier schlecht einschätzen .... Ein Test ist 14-16 Tage nach dem fraglichen GV zuverlässig.

    Kommentar

    Lädt...
    X