#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Hitze

    Hallo,
    Ich bin seit 3 Monaten in Australien und habe natürliche meine Pille dabei (also im Koffer). Ich habe gelesen dass die Hitze der Pille schadet. Da wir meistens keine Klimaablage haben wollte ich mich mal erkundigen ob meine Pille dann noch wirkt oder ob ich meine übrigen blister zu Hause weg schmeißen sollte. Ich hatte die Pille immer im Zimmer, oder beim transport im Koffer (welcher manchmal auch im Autoanhänger war, der dann mehrere Stunden draußen stand bis wir das Gepäck abholen konnten).
    Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße


  • Re: Pille und Hitze

    Keine Sorge, die Pille wirkt trotzdem noch.

    Kommentar

    Lädt...
    X