#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x in allererster Pillenwoche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x in allererster Pillenwoche vergessen

    Guten Morgen!
    Ich habe folgende Frage:
    Und zwar nehme ich jetzt seit 3 Wochen die Pille (Femigyne Ratiopharm). Leider habe ich in der allerersten Woche, also am 04. und am 07. Tag die Pille zwei mal vergessen und nicht nachgenommen.
    Bin ich denn dann ab dem ersten Tag des nächsten Zyklus sicher wieder geschützt?
    Auch wenn ich die Pille ja noch nicht lange nehme? (Befinde mich ja schließlich noch im allerersten Pillenzyklus)
    Vielen Dank schon mal!
    LG


  • Re: Pille 2x in allererster Pillenwoche vergessen

    Hallo,

    der Schutz besteht ab der 1. Pille des folgenden Zyklus wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X