#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und reguläre Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und reguläre Pille

    Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
    Zu Beginn der zweiten Pilleneinnahmewoche, bin ich in den Urlaub gefahren und habe meine Pille zuhause vergessen. Da ich die Tage zuvor aber Geschlechtsverkehr hatte, habe ich mich entschieden die Pille danach zu nehmen. Gezwungenermaßen habe ich dann 7 Tage Pillenpause gemacht, in denen ich auch eine Blutung hatte. Danach habe ich wie gewöhnlich weitergemacht mit der Einnahme. Ich bin jetzt Anfang der dritten Einnahmewoche, bin ich wieder voll geschützt? Oder muss ich ein Kondom verwenden?

    Vielen Dank und alles liebe!


  • Re: Pille danach und reguläre Pille

    Sie sind wieder voll geschützt.

    Kommentar

    Lädt...
    X