#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wohnsituation und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wohnsituation und Pille

    Hallo, ich habe eine Frage ich wohne in einer 22m^2 Wohnung. Daher ist alles sehr eng mit Bad und Küche. Die Pille lagere ich in einer Plastiktüte in meinem Kleiderschrank, der nur 1m von der Küchenzeile entfernt ist. Somit wird es, wenn ich koche (Herd und Backofen) oder auch mit heißem Wasser abspüle sehr heiß und es entsteht viel Wasserdampf. Sollte ich lieber einen anderen Ort suchen oder dürfte das kein Problem sein.
    Danke schonmal im Voraus!


  • Re: Wohnsituation und Pille

    Das stellt kein Problem dar.

    Kommentar

    Lädt...
    X