#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo zusammen,
    Ich nehme die Pille Maxim und habe sie durchgenommen aufgrund von Magenproblemen die inzwischen wieder weg sind.
    Ich habe jetzt die letzte Woche von dem Blister angebrochen und habe seit 2 Tage Unterleibschmerzen. Heute habe ich auch Zwischenblutungen bekommen. Ich habe die Pille schon öfter durchgenommen und nie Zwischenblutungen gehabt.
    Ist das ganz normal oder muss ich davon ausgehen, dass mein Schutz nicht richtig gewährleistet ist?

    Danke ☺


  • Re: Zwischenblutungen

    Hallo,

    der Schutz ist erhalten geblieben, Sie sollten die Pause jetzt einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen

      Danke für Ihre Antwort.
      Muss ich die Pause einlegen oder könnte ich sie auch normal weiter nehmen, bis die reguläre Pillenpause kommen würde?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen

        Aufgrund der Blutung würde ich eher jetzt zur Pause raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X