#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika & Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika & Pille

    Hallo,
    ich hab meine Weisheitszähne entfernet bekommen. Jetzt ist es so das sich das Zahnfleisch etwas entzündet hat & mir der Kieferchirurg Antibiotika (Clindamycin 600mg) verschrieben hat. Gleichzeitige nehme ich aber noch die SecuLact Desogestrel.
    Ich nehme an das die beiden eine Wechselwirkung haben. Wie lang muss ich nach der letzten Antibiotika-Tablette zusätzlich Verhüten?


  • Re: Antibiotika & Pille

    SIe müssen nach Ende der AB-Therapie mindestens 7 Pillen korrekt und in Folge genommen haben. Erst dann ist der Schutz wieder vorhanden.

    Kommentar

    Lädt...
    X