#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aussagekraft eines SS-Test nach Pidana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aussagekraft eines SS-Test nach Pidana

    Hallo,

    ich habe am 24.02.19 ca. 12 Std. nach einem Verhütungsfehler die Pidana eingenommen. Nehme eigentlich die Pille (hatte bis zu diesem Tag die 8. Pillen eingenommen, die ich allerdings erbrochen hatte - leider ist das Kondom gerissen).

    Nun ist jetzt meine Frage, da ich einen Tag lang eine leichte bräunliche Schmierblutung hatte, ab wann ein SS-Test aussagekräftig ist? Mache mir totale Sorgen, da ich keine vernünftige Blutung bekommen habe, ob die Pidana gewirkt hat. Deswegen möchte ich zu meiner Beruhigung einen Test machen... Welchen empfehlen Sie aus der Apotheke/Drogerie oder soll ich direkt zu meiner FA und dort einen machen?

    Der GV und die Einnahme der Pidana ist nun 15 Tage her.

    LG :-)


  • Re: Aussagekraft eines SS-Test nach Pidana

    Hi,
    der Einnahmefehler war in der zweiten Woche?
    Das ist eigentlich nicht tragisch.
    Die Schmierblutung kommt von der PD und wegen ihr kann auch der Hormonhaushalt durcheinander kommen, so dass sich die Blutung verspätet.

    Einen Test kannst machen, nach 14-16 Tagen nach GV, die ja dann schon um sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X