#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und während Pausen gv gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und während Pausen gv gehabt

    Ich hoffe dass mir da jemand weiterhelfen kann.. also, ich konnte meine Pille in der dritten Woche einmal abends um 20 Uhr nicht nehmen weil ich nicht zuhause war, ich hab sie am nächsten Tag (also schon viel zu spät) als ich zuhause war, nachgenommen, habe dann die Packungen fertig genommen(es waren noch ca vier Tage/bzw. Vier Pillen) und hab dann normal meine Pause gemacht. Ich hatte dann am letzten Pausentag ziemlich unerwartet GV (Ich hatte meine Tage


  • Re: Pille vergessen und während Pausen gv gehabt

    Hier ist ein Risiko nicht auszuschließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X