#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evaluna 20 und Swingo 20 das Gleiche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evaluna 20 und Swingo 20 das Gleiche?

    Hallo, habe mir heute die Pille geholt und habe immer die Swingo 20!!

    Diesmal habe ich aber von der Apothekerin die Evaluna 20 bekommen, sie meinte aber dass das die gleiche Pille sei und auch mit dem gleichen Wirkstoff versehen ist!

    Meine Frage ist jetz also ob, ich diese Pille ohne Bedenken nehmen kann und ob diese auch vor einer ungewollten Schwangerschaft schützt?


  • Re: Evaluna 20 und Swingo 20 das Gleiche?

    Hallo,

    die Pillen sind inhaltlich identisch.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Evaluna 20 und Swingo 20 das Gleiche?

      Eine Frage hätte ich noch und zwar befinde ich mich seit letzten Donnerstag in der Pille Pause und würde am Donnerstag wieder anfangen mit der Pille wie sonst auch! Ist das in Ordnung?

      Kommentar


      • Re: Evaluna 20 und Swingo 20 das Gleiche?

        Ja, kein Problem.

        Kommentar



        • Re: Evaluna 20 und Swingo 20 das Gleiche?

          Vielen Dank

          Kommentar

          Lädt...
          X