#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Wirkung bei Erbrechen und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Wirkung bei Erbrechen und Durchfall

    Hallo,

    ich hatte 2-3 Tage lang Erbrechen und Durchfall. Habe eigentlich jedes mal wenn ich zwischen 3 oder 4 Stunden nach der Einnahme der Pille erbrechen musste oder durchfall hatte eine weitere Pille eingenommen.
    Dies geschieht in meiner letzten Pillenwoche des Blisters.

    Würden sie mir raten ein weiteren Blister dranhängen ? Oder weitere 7 Tage weiter zu nehmen? Oder welcher ist der besteWeg um 100% geschützt zu sein?
    Bin ich geschützt ?


  • Re: Pille und Wirkung bei Erbrechen und Durchfall

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X