#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika, wann wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika, wann wieder geschützt?

    Guten Morgen
    Ich musste wegen einer Blasenentzündung vom 13.02. bis zum 18.02. Antibiotika nehmen. Meine Frauenärztin sagte, dass der Schutz erst wieder im neuen Zyklus gewährleistet ist. Meine Regelblutung hat am 07.03. angefangen und somit ja auch der neue Zyklus. Bin ich nun wieder geschützt?
    Hab während der Einnahme des Antibiotikums meine Pille (Leanova All) normal weiter genommen.

    Danke und liebe Grüße


  • Re: Antibiotika, wann wieder geschützt?

    Hallo,

    der Schutz besteht wieder, sobald nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen wurden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X