#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät genommen und Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät genommen und Kondom gerissen

    Hallo,

    am Sonntag habe ich die erste Pille meines neuen Blisters (Swingo20) vergessen einzunehmen und habe diese dann 14 Stunden später nachträglich genommen (die nächsten dann wieder wie gewohnt). Am Freitag hatte ich nun mit meinem Freund Geschlechtsverkehr, wobei das Kondom relativ weit oben richtung Rand ein kleines Loch bekommen hat. Dies ist uns nachträglich beim Überprüfen des Kondoms aufgefallen. Nun weisich nicht, ob ich mir Sorgen machen sollte.

    LG Loux


  • Re: Pille zu spät genommen und Kondom gerissen

    Bei einem kleinen Loch oben am Rand des Kondoms, ist hier nicht von einem Risiko auszugehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X