#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich habe meine Pille um 16 Uhr genommen und hatte um 18 Uhr flüssigen Stuhl bin mir aber nun unsicher ob das schon Durchfall ist, da es mir davor den ganzen Tag gut ging und ich normalen Stuhl hatte.
    Außerdem hatte ich vor 3 Tagen bereits ein Problem mit Durchfall und der Pille und habe an dem Tag 2 Pillen genommen, ist es schlimm wenn ich heute wieder 2 Pillen einnehme und muss ich das überhaupt?


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X