#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo meine Freundin hat bei der 9 Pille des Blister(von21) Antibiotika eingenommen gestern also bei der 10. Pille hatten wir Verkehr mit Kondom leider ist dieses gerissen wir sind sofort die Pille danach holen gefahren nun meine Frage laut ihrer App hätte sie gestern den Eisprung allerdings müsste doch eigentlich durch die vorherige Einnahme der Pille der Eisprung verzögert sein? Wirkt dann jz die Pille danach noch oder besteht jz die Gefahr schwanger zu werden ? Mfg


  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    Sie können sich auf die Wirkung der "Pille danach" verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X