#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu lang im Mund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu lang im Mund?

    Ich habe eine Frage...
    Macht es etwas aus, wenn man die Pille für ca 10-20 Sekunden mit Spucke im Mund hat?
    Kann es nicht genau einschätzen aber es waren Max. 20 Sekunden.


  • Re: Pille zu lang im Mund?

    Hallo,

    das hat keine nachteiligen Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille zu lang im Mund?

      Ich habe einige Pillen in den Mund genommen und es "nachgespielt". Einige Pillen blieben da noch lange glatt und manche wurden fast direkt rau.

      Macht es was aus wenn sie da auch schon ein wenig rau geworden ist? Also nicht mehr ganz glatt war?

      habe einige dann weitergelutscht bis es dann eklig bitter komplett rau war und das wäre dann erst der Wirkstoff oder? Also macht es nichts wenn es nur für ca 16 Sekunden oder so mit Spucke im Mund War?

      tut mir leid fürs nochmal nachfragen :/ bin da immer sehr ängstlich

      Kommentar


      • Re: Pille zu lang im Mund?

        Also habe die, die ich zur Beruhigung testen wollte, nicht geschluckt! Also es nur nachgespielt und manche kurz gelutscht um zu schauen, ob es noch länger dauert oder nicht.

        Kommentar



        • Re: Pille zu lang im Mund?

          Tut mir leid, dass ich nochmal Nachfrage aber wenn Sie sagen, dass es keine nachteiligen Folgen hat, dann bedeutet es, dass der Verhütungsschutz weiterhin gegeben ist, oder?

          Kommentar


          • Re: Pille zu lang im Mund?

            Tut mir leid, dass ich nochmal Nachfrage aber wenn Sie sagen, dass es keine nachteiligen Folgen hat, dann bedeutet es, dass der Verhütungsschutz weiterhin gegeben ist, oder?
            Ja, das bedeutet es > der Schutz ist nach wie vor gegeben.

            Kommentar


            • Re: Pille zu lang im Mund?


              Ja, das bedeutet es > der Schutz ist nach wie vor gegeben.
              Vielen Dank!

              Kommentar


              Lädt...
              X