#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss

    Hallo

    ich nehme die Pille und habe seit kurzen einen freund.
    mein letztes mal hatte ich im oktober und erwarte meine blutung.
    bin jetzt am 4 tag meiner pillenpause und habe heute morgen schon eher dunklen bis braunen ausfluss auf dem toilettenpapier gehabt.
    mein freund hat mich gestern/vorgestern befriedigt, ist davor gekommen und hatte mich etwa 10 min später gefingert. und er hatte am samstag seinen penis (im nicht steifen zustand) an meiner vagina.

    ist der braune ausfluss vor der periode normal?
    kann ich schwanger sein? obwohl ich mit pille verhüte bzw die auch normal und richrig genommen habe.

    gruß
    kann ich schwanger sein?


  • Re: Brauner Ausfluss

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X