#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überlebensdauer Spermien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überlebensdauer Spermien

    Hallo,

    Meine Frage mag ziemlich überflüssig klingen, allerdings habe ich mich in das Thema grad so hineingesteigert, dass ich sie trotzdem stellen möchte.
    Ich weiß, dass Spermien in der Luft und im Wasser nicht lange überleben, wie sieht das Ganze aber mit Öl aus? Mein Freund hat das Kokosöl, welches ich heute gegen ein leichtes Jucken im Intimbereich eingesetzt habe vor einiger Zeit auch benutzt und ich bin mir sicher, dass er auch nicht gerade mit verunreinugten Händen reingelangt hat. Aber leider hab ich den Fehler gemacht zu lange drüber nachzudenken "was wäre wenn" und landete dann eben bei der Frage wie lange einzelne Spermien ohne viel Samenlüssigkeit in einem verschlossenen Glas Kokosöl überhaupt überleben könnten.
    Trotz dieser leicht paranoiden Frage wäre ich um Antworten dankbar.

    LG


  • Re: Überlebensdauer Spermien

    Auch in Kokosöl sind Spermien nicht überlebensfähig. Sie sollten sich nicht in solche Dinge hineinsteigern .... das schränkt die Lebensqualität sonst enorm ein.

    Kommentar

    Lädt...
    X