#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nummer sicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nummer sicher

    Hallo, ich nehme die Lamuna 30. habe nach dem 4 Blister/langzeitzyklus jetzt schmierblutungen bekommen,hatte gestern mein letzte Pille vom Blister, die habe ich nicht genommen und bin gleich in die Pause,also nur 20 statt 21 genommen.bin ich jetzt ohne bedenken geschützt oder muss ich zusätzlich verhüten? kann ich die pause auf 5 tage verkürzen? ich danke schon für die hilfe bin einfach unsicher.lg


  • Re: Nummer sicher

    Das sollte beides kein Problem sein

    Kommentar


    • Re: Nummer sicher

      super danke.das heißt das ich geschütz bin und keine angst haben muss schwanger zu werden.lg

      Kommentar


      • Re: Nummer sicher

        das heißt das ich geschütz bin und keine angst haben muss schwanger zu werden.lg
        So ist es ...

        Kommentar


        Lädt...
        X