#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen wärend der Pilleneinnahme / schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen wärend der Pilleneinnahme / schwanger?

    Hallo ich nehmen gerade meine 4 Blister langzeitzyklus, vor 2 tagen hab ich leichte schmierblutungen bekommen, ich habe am dienstag das letzte mal sex, kann ich jetzts chwanger sein durch die schmierblutungen? heute wäre die letzte pille des blisters soll ich diese noch nehmen udn gleich in die pasue gehen. danke schon vorraus. nehme die lamuna 30


  • Re: Schmierblutungen wärend der Pilleneinnahme / schwanger?

    Hallo,

    Sie sollten die Pause einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen wärend der Pilleneinnahme / schwanger?

      ich habe nuzn die ltzte pille nicht genommen und bin gleich in die pause gegeangen, ist das so korrekt? der schutz bleibt ja erhalten?

      Kommentar

      Lädt...
      X