#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hiv Übertragung Risiko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hiv Übertragung Risiko

    Hallo Lieber Doktoren Hallo Onmeda Mitglieder, eine Frage hätte ich und zwar eine freundin von mir hat mich oral befriedigt ohne Geschlechts verkehr gehabt, und sich DABEI an mein Penis Eichel Gebissen so das ich geblutet habe. Habe es erst gemerkt als sie gesagt hat das sie Blut schmeckt. Angenommen sie ist HIV infiziert wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das sie mich angesteckt hat von Speichel auf Blut Wunde am penis.


  • Re: Hiv Übertragung Risiko

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Ansteckungsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X