#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo Herr Dr. Scheufele

    Ich habe die 2. Pille nach meiner Pillenpause vergessen einzunehmen und sie erst nach 12 Stunden und 45 minuten eingenommen. Habe die letzten 6 Tage die Pille korrekt eingenommen. Gestern paar Stunden verspätet wie üblich habe ich 9. Pille vom Blister eingenommen und gleich danach ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Ist sofort nach der Einnahme der Pille der Schutz gegeben? Brauchst es nicht 4 Stunden bis es wirkt?

    Bitte um schnelle Antwort


  • Re: Pille

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen hat der Schutz wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X