#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann ist der Pillenschutz wieder gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann ist der Pillenschutz wieder gegeben?

    Ich habe in der dritten einahmewoche eine pille zu spät eibgenommen. Habe jetzt wie in der Anleitung steht keine pause gemacht. Also habe die vergessene pille sofort nachgenommen und normal weiter gemacht. Und keine Pillenpause gemacht sondern sofort das neue blister angefangen. Wann besteht der volle schutz wieder? Bzw besteht er die ganze zeit, weil ich so vorgegangen bin?


  • Re: Wann ist der Pillenschutz wieder gegeben?

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X