#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring durchnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring durchnehmen?

    Ich benutze den Nuvaring im ersten Zyklus. Mir ist letzter Woche der Ring nachts zu tief gerutscht und hat etwas rausgeschaut. Ich nehme den Ring jetzt wieder 5 Tage ohne Probleme. Ich muss eigentlich morgen in die Pause , aber ich wäre dann ja nicht geschützt, kann ich den Nuvaring morgen rausnehmen und direkt einen neuen für 3 Wochen einsetzen? Weil dann wäre ich ja in 2 Tagen wieder durchgehend geschützt oder?


  • Re: Nuvaring durchnehmen?

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X