#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ring rausgerutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ring rausgerutscht

    Mir ist gestern Abend beim Sex vermutlich der Ring rausgerutscht und ich habe es ca. 9-10 Stunden später beim aufwachen gemerkt. Ich habe den Ring letzte Woche Montag reingemacht. Stellt das jetzt ein Problem dar? Und wann bietet er wieder sicheren Schutz ?


  • Re: Ring rausgerutscht

    Soweit ich mich erinnern kann, bist du nach 7 Tagen ununterbrochenen Tragens wieder geschützt. Am besten siehst du in der Packungsbeilage nach, da steht dazu alles genau beschrieben.

    Kommentar


    • Re: Ring rausgerutscht

      Hallo,

      hier käme die "Pille danach" in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X