#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Coitus interruptus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coitus interruptus

    Hallo! Heute bin ich durch unerwarteten Sex mit meiner Freundin und da wir sehr in der Lust versunken waren ohne Kondom gekommen, aber eindeutig außerhalb von ihr (kann das sehr gut kontrollieren, bin vor dem letzten Pinkeln auch nicht gekommen). Bin auf ihr gekommen, nicht in der Nähe ihrer Vagina. Sie ist jetzt 6 Tage nach ihrer Blutung. Wir sind uns unsicher ob die Pille wirkt, da sie letzten Zyklus Die Pille danach genommen hat (Pille vergessen und Kodnom gerissen), sie hatte ihre Tage ganz normal. Die Pille hatte sie in der ersten Woche vergessen, danach normal weiter genommen und bis jetzt (6 mal diesen zyklus) auch. Schützt die Pille wieder? Ist eine Schwangerschaft möglich?


  • Re: Coitus interruptus

    Nach dem vergessen der Pille in der 1ten Woche besteht der Schutz nach 7 Pillen wieder. Die Anwendung der Pille danach im Zyklus zuvor spielt keine Rolle mehr. Da Sie ja aber außerhalb von ihr gekommen sind, besteht absolut keine Ss-Risiko.

    Kommentar


    • Re: Coitus interruptus

      Falls jetzt dennoch was in ihr "gelandet" sein sollte, wie sieht es dann aus? Ich meine falls ein Tropfen in ihr verblieben ist.

      Kommentar


      • Re: Coitus interruptus

        Wie soll den ein Tropfen IN IHRE Vagina gelandet sein? Das geht doch garnicht ..Mal angenommen Sie haben Ihr auf den Bauch ejakuliert ... da kann kein Tropfen IN die Vagina reinlaufen und etwas "anstellen". Das ist einfach ausgeschlossen!

        Kommentar


        Lädt...
        X