#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo Herr Scheufele, ich bräuchte Ihren Rat Am Montag den 18.02. war ich Mittags Intim mit meinem Mann, gleichzeitig ist es mein 1.Einnahmetag der Pille (ich nehem sie Abends) nach der Pause gewesen. Am Abend ca. 30min nach der Einnahme, bekam ich heftigen Durchfall, welcher die ganze Nacht sowie bis 21.02. angehalten hat. Ich hatte die weiteren Pille zwar zur jeweiligen Zeit eingenommen, habe aber bedenken, dass diese gewirkt haben. Könnte ich durch den GV schwanger sein? Lg


  • Re: Pillenwirkung

    Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen, der Durchfall war an diesen Tagen mehrmal heftig, sodass ich auch nicht arbeiten konnte.

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung

      Wenn Sie nach dem Durchfall keine Pille nachgenommen haben besteht ein Risiko. Haben Sie noch eine Pille nachgenommen und diese wurde auch 4 Stunden "behalten" besteht kein Risiko.

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung

        Ich hattr keine Pille nachgenommen.

        Kommentar



        • Re: Pillenwirkung

          Dann besteht auch ein Risiko ... Ggf. wäre noch die Pille danach eine Option. Die EllaOne kann man bis zu 5 Tage nach GV nehmen ..

          Kommentar


          • Re: Pillenwirkung

            Alles klar, vielen Dank!!

            Kommentar

            Lädt...
            X