#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo, ich habe aufgrund eines Pillenvergessen ins der 2. Wochen und in der 3. Woche die Pille danach genommen. Den gesamten Zyklus über fand kein GV statt. Am Tag an dem ich die letzte Pille des blisters genommen habe, hatte ich dann jedoch GV. Am nächsten Tag (also der ersten Tag der pillenpause) nahm ich die Pille danach und warte nun auf meine Blutung. Am ersten Tag der Blutung fange ich dann sofort mit dem neuen blister an. Ab wann ist der Schutz wieder sicher gegeben?


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    wenn Sie am 1. Blutungstag wieder mit der Pilleneinnahme beginnen, besteht der Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Danke! Wenn ich meine Blutung nun über Nacht bekomme, zählt dann der nächste Tag als 1. Blutungstag und ich kann am Abend die 1. Pille nehmen?

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Ja, so ist es.

        Kommentar



        • Re: Pille danach

          Und wenn die Blutung noch heute Abend Eintritt? Ist morgen Abend 1. Pille in Ordnung das ich sofort Schutz habe?

          Kommentar


          • Re: Pille danach

            Alles was sich innerhalb eines 24Stunden-Rahmens abspielt ist der 1te Blutungtag

            Kommentar


            • Re: Pille danach

              Danke! Ich habe heute Mittag meine Blutung bekommen. Heute Abend habe ich also meine erste Pille genommen. Ich kann also nun von einem sicheren Schutz ausgehen?
              Es spielt keine Rolle, dass ich die „Pille danach“ am 1. Tag meiner Pillenpause genommen habe?

              Kommentar



              • Re: Pille danach

                Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Eigentlich ist alles klar, bin nur etwas verunsichert, da ich die „Pille danach“ am ersten tag meiner pillenpause genommen habe.. habe korrekt am 1, blutungstag wieder angefangen.

                Kommentar


                • Re: Pille danach

                  Der Schutz besteht jetzt wieder.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X