#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pause wirksam obwohl man sie zu lange hintereinander genommen hat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pause wirksam obwohl man sie zu lange hintereinander genommen hat?

    Hallo. unzwar nehme ich die Pille Maxim und habe sie jetzt sehr lange hintereinander genommen ca 3/4 Monate , jetzt möchte ich eine Pause machen . Aber jetzt meine Frage wirkt meine Pille in und nach den 7 Tagen Pause ganz normal oder muss ich nach der Pause erst wieder 7 Tage hintereinander die Pille nehmen damit sie wirkt ?

    Danke im voraus


  • Re: Pille nach Pause wirksam obwohl man sie zu lange hintereinander genommen hat?

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nach Pause wirksam obwohl man sie zu lange hintereinander genommen hat?

      Danke für die schnelle Antwort also werde ich ohne sorgen jetzt 7 tage pause machen können und danach ganz normal wieder nur mit pille verhüten obwohl nichts passiert?

      Kommentar


      • Re: Pille nach Pause wirksam obwohl man sie zu lange hintereinander genommen hat?

        [QUOTE=Hannahx;n2909376]Danke für die schnelle Antwort also werde ich ohne sorgen jetzt 7 tage pause machen können und danach ganz normal wieder nur mit mit pille verhüten ohne das was passiert?

        Kommentar



        • Re: Pille nach Pause wirksam obwohl man sie zu lange hintereinander genommen hat?

          Genauso machen Sie das ... es passiert nichts wenn Sie die Pause nun machen.

          Kommentar

          Lädt...
          X