#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV gehabt dann pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV gehabt dann pille vergessen

    ich hab hab ein riesiges Problem und brauche dringend euren Rat.
    Ich hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag sex (2.02 auf 03.02.19). Jetzt habe ich die Pille am Donnerstag ( 07.02.) vergessen. Ich befinde mich in der 3. Einnahmewoche und gehe nächste Woche Samstag (16.02) in die Pause.
    ​Jetzt meine Fragen: Kann ich rückwirkend schwanger sein weil die Spermien in mir „überlebt“ haben?
    Wie mache ich jetzt weiter? Kann ich auf GV verzichten für den Rest des Zyklus und wie gewohnt in die Pause gehen nächste Woche? Und bin ich dann nach der Pause wieder normal geschützt?



  • Re: GV gehabt dann pille vergessen

    Wenn Sie am 16.02. erst in die Pause gehen, dann haben Sie die Pille doch in der 2ten Woche vergessen ... wenn dem so ist, dann besteht auch kein Grund zur Sorge.
    Ist es tatsächlich die 3te Woche (was aber von den beschriebenen Tagen nicht sein kann) dann sollten Sie die Pause auslassen ....

    Kommentar


    • Re: GV gehabt dann pille vergessen

      Hab gerade mal gerechnet, es war der 15.Tag als ich sie vergessen habe.

      Kommentar


      • Re: GV gehabt dann pille vergessen

        Katzenauge Also nächsten Mittwoch (13.02) nehme ich die letzte Pille und gehe dann in die Pause und am Samstag bekomme ich idR. dann meine Tage.. vllt. Hab ich mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Also ist es Woche drei. Also die Pille durchnehmen? Was bringt mir das? Kann ich nicht theoretisch wie gewohnt aufhören und bin nächsten Zyklus dann wieder geschützt? Würde dann die letzte Woche auf GV verzichten.

        Kommentar



        • Re: GV gehabt dann pille vergessen

          Ich schätze das Risiko wegen des GV vor der vergessenen Pille als sehr gering ein. Ich würde nun zumindest noch 1-2 Tage länge die Pille nehmen, damit der Schutz dann auch wieder besteht. Ansonsten besteht er halt erst später.

          Kommentar

          Lädt...
          X