#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend Pille

    Hallo,

    hatte nach der 19 Pille 5 Stunden später Durchfall und trotzdem eine nachgenommen. Nach der 21. Pille hätte ich über 20 Stunden später Durchfall. Habe dann in der Pause ganz normal meine Tage bekommen. Habe trotzdem die erste Woche des neuen Zyklus zusätzlich verhüttet allerdings bin ich mir nicht sicher ob das Kondom am 5 Einnahmetag der Pille abgelaufen war. Aber eigl war der Verhütungsschutz doch die ganze Zeit über gegeben oder? Also falls es abgelaufen war wäre es doch nicht schlimm oder? Bin echt am verzweifeln

    Danke


  • Re: Dringend Pille

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X