#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex im bordell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Sex im bordell

    Kann das um die Jahreszeit noch eine grippaler Infekt sein? Muss ich mir Sorgen machen?

    Kommentar



    • Re: Sex im bordell

      Kann mal jemand antworten?

      Kommentar


      • Re: Sex im bordell

        Ist jetzt etwas mehr als 4 Monate her dass ich im bordell war. Hab heute halsschmerzen, Kopfschmerzen und fiber bekommen. Hab jetzt wieder Angst dass es was damit zu tun haben könnte.
        Davon ist NICHT auszugehen!
        Sie sollten das Thema in Ihrem Kopf abschließen.
        Nicht alles was "danach" passiert muss zwangsläufig etwas mit dem Bordellbesuch zu tun haben ...

        Vermutlich ein Infekt ... dafür wäre der HA zuständig.

        So .... jemand hat nun geantwortet!

        Kommentar


        • Re: Sex im bordell

          Okay vielen Dank!

          Kommentar



          • Re: Sex im bordell

            Ich würde gerne noch einmal noch eine Frage zu dem Thema stellen.

            Und zwar habe ich in letzter Zeit manchmal einzelne spontane juckende Stellen auf der haut mit einer art kleinen weißen quaddel. Nach kurzer Zeit sind diese aber wieder verschwunden. Kann das auch nichts damit zu tun haben?

            Kommentar


            • Re: Sex im bordell

              Es wäre so einfach, einen Test machen und Ruh is.
              Stattdessen fängst du immer wieder damit an, ohne einen Test zu machen und quälst dich nur selber.

              Für Quaddeln kann es sehr viele Ursachen geben, oft sind sie eine allergische Reaktion, manchmal werden sie von der Psyche ausgelöst, z.B. wenn man Angst vor HIV hat.

              Mach einen Test, sonst fragst du immer weiter sobald es irgendwo juckt.

              Kommentar


              • Re: Sex im bordell

                Okay. Kann es sein dass man von einer verschleppten Erkältung Herzrasen bzw Brustschmerzen bekommt? Das habe ich seit gestern. Vielleicht eine Herzbeutelentzündung?

                Kommentar



                • Re: Sex im bordell

                  Dann lass das vom Arzt checken.
                  Oft bekommt man das bei einer Angststörung, wenn man sich zu viele Gedanken um seine Gesundheit macht, eher weniger durch eine normale Erkältung.

                  Kommentar


                  • Re: Sex im bordell

                    Aber das kann nichts mit dem bordell zu tun haben?

                    Kommentar


                    • Re: Sex im bordell

                      Warum machst du keinen Test, wenn dich das nicht loslässt.
                      Ich mein, wenn wir jetzt nein sagen, dann kommst du nächste Woche mit Pickeln am Hintern, das bringt doch nichts.
                      Also mach einen Test und dann kannst du damit abschließen.

                      Kommentar



                      • Re: Sex im bordell

                        Sag noch einmal bitte

                        Kommentar


                        • Re: Sex im bordell

                          Sag noch einmal bitte
                          Ist nicht dein Ernst?

                          Ok: Nein, du hast wahrscheinlich nur Angst und dafür wäre dieses Forum vielleicht die richtigere Anlaufstelle, also wegen der Angst:

                          https://www.onmeda.de/forum/psychiatrie_psychotherapie

                          Kommentar


                          • Re: Sex im bordell

                            Sie haben Alternativen wie camsex, um sich mit Mädchen zu treffen, die mit einer Webcam verbunden sind. Das Beste, damit Sie sich nicht über die sexuellen Krankheiten ängstigen und sorgen müssen, die Sie beim Üben von Sex in einem Bordell bekommen können, ist, nicht zu gehen und immer vorsichtig zu sein

                            Kommentar


                            • Re: Sex im bordell

                              Ich muss mich echt mal bei Onmeda als Werbelinktrolljäger bewerben.

                              Kommentar


                              • Re: Sex im bordell

                                Sie haben Alternativen wie camsex, um sich mit Mädchen zu treffen, die mit einer Webcam verbunden sind. Das Beste, damit Sie sich nicht über die sexuellen Krankheiten ängstigen und sorgen müssen, die Sie beim Üben von Sex in einem Bordell bekommen können, ist, nicht zu gehen und immer vorsichtig zu sein
                                Also ich habe lieber Sex mit realen Frauen. Und eine Freudnin habe ich leider nicht.

                                Kommentar


                                • Re: Sex im bordell

                                  Also nochmal um sicher zu gehen. Diese leichte spontane quaddelbildung kann nichts damit zu tun haben? Weil ich hab das immernoch ab und zu.

                                  Kommentar


                                  • Re: Sex im bordell

                                    Eine Antwort wird nicht lange halten, das einzige was dir Beruhigung bringen wird ist ein Test und ich denke wir hier können diese Beruhigungsfunktion nicht übernehmen.

                                    Wenn du keinen Test machen willst und lieber wieder und immer wieder in Foren Symptome abfragen möchtest, dann bist du hier falsch, dazu sind wir nicht da.
                                    Deine Fragen wurden beantwortet, mehr geht nicht über ein Forum.

                                    Kommentar


                                    • Re: Sex im bordell

                                      Ich dachte nur weil bei quaddel Bildung auch Infektionen aufgeführt sind.

                                      Kommentar


                                      • Re: Sex im bordell

                                        Und mit Allergien wie die Nesselsucht, oder Stress und wer lieber bis in alle Ewigkeit über HIV grübelt anstatt sich mit einem Test zu erlösen, der hat Stress.

                                        Hier wird dir ganz sicher niemand sagen, dass mit HIV in Zusammenhang stehen wird, das wäre genauso Unsinnig wie dein Umgang damit.

                                        Kommentar


                                        • Re: Sex im bordell

                                          Ich weiß euch nicht Leute. Ich habe immer so komische Sachen... seit heute habe ich plötzlich Schnerzen in den Augen wie so ein Druckgefühl. Aber in beiden Augen. Hab dann im Internet geschaut und da stand wieder dass es mit Geschlechtskrankheiten zusammen hängen könnte. Kann das sein?

                                          Kommentar


                                          • Re: Sex im bordell

                                            Ich frag mich echt warum du nicht zum Arzt gehst, oder einen Test machst.
                                            Hier alle paar Tage zu posten dass du wieder was neues hast ist doch total sinnfrei, hier kann dir niemand eine Diagnose stellen.

                                            Aber wenn du deine Lebenszeit gerne mit solchen Sorgen verplempern möchtest, anstatt dir Klarheit zu verschaffen..........

                                            Kommentar


                                            • Re: Sex im bordell

                                              Weil ich Angst davor haben so einen Test zu machen. Ich habe seit heute plötzlich diese augenschmerzen. Habe gegoogelt und was von Uveitis gelesen und dass es durch solche Infektionen entstehen kann. Kann das sein?

                                              Kommentar


                                              • Re: Sex im bordell

                                                Oh man, was hättest du denn davon wenn jemand sagt: Ja, es ist HIV?"

                                                Was würdest du denn machen?
                                                Da du ohnehin solange weiter schreibst bis irgendwann ein Spaßvogel diese Diagnose stellt, kannst du auch gleich tun was du dann tun würdest.

                                                Im Forum fragen ist sinnlos, erstens wurde schon gesagt ob da eine Gefahr besteht, durch weitere Fragen wird diese nicht größer und zweitens darf niemand in einem Forum eine solche Einschätzung geben, solche Diagnosen dürfen auch nicht gestellt werden.
                                                Wenn du dich nicht traust einen Test zu machen, dann musst du eben weiter leiden, letzteres ist total bescheuert, da ein Test eh negativ wäre.
                                                Aber hier wischiwaschi Symptome abzufragen bringt nichts, ich denk mal die hast du eh vor allem weil du dich rein steigerst, ansonsten würde dir da gar nichts auffallen.

                                                Also entweder Test, oder damit leben, dazwischen gibt es nichts.

                                                Kommentar


                                                • Re: Sex im bordell

                                                  Und wer seine Symptome googlet ist selber schuld, da kommen immer die Krankheiten bei raus vor denen man sich fürchtet und Google kann keine Diagnosen stellen, genauso wenig wie wir hier.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Sex im bordell




                                                    Im Forum fragen ist sinnlos, erstens wurde schon gesagt ob da eine Gefahr besteht, durch weitere Fragen wird diese nicht größer und zweitens darf niemand in einem Forum eine solche Einschätzung geben, solche Diagnosen dürfen auch nicht gestellt werden.
                                                    Wenn du dich nicht traust einen Test zu machen, dann musst du eben weiter leiden, letzteres ist total bescheuert, da ein Test eh negativ wäre.
                                                    Aber hier wischiwaschi Symptome abzufragen bringt nichts, ich denk mal die hast du eh vor allem weil du dich rein steigerst, ansonsten würde dir da gar nichts auffallen.

                                                    Also entweder Test, oder damit leben, dazwischen gibt es nichts.
                                                    Also wurde hier gesagt dass keine Gefahr besteht verstehe ich dich da richtig?

                                                    Ich müsste mit ja eigentlich keine Sorgen machen weil ich das Kondom benutzt habe. Trotzdem ist es komisch dass bei mir von jetzt auf nacher so komische Sachen auftreten. Zusätzlich auch der schnelle Herzschlag und manchmal die einzelnen Quaddeln.

                                                    Okay dann vertraue ich jetzt darauf. Ich ignoriere die komischen Sachen die bei mir auftreten einfach und hoffe dass ich gesund bin und dass auch nichts mehr kommt!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X