#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermien

    Ich bin 65 Jahre. Kann man in diesen Alter noch gesunde Spermien produzieren. Wie kann ich das an mir feststellen. Ich habe eine jüngere Lebensgefährtin und wir wollten gern einmal das Kondom weglassen.


  • Re: Spermien

    Klar, gibt ja genug Männer die jenseits der siebzig noch Kinder zeugen.
    An dir feststellen kannst du das nur über das Ergebnis ohne Kondom, aber dann auch nicht so dass es eine allgemeine Gültigkeit hätte.
    Vielleicht einfach ein Spermiogramm machen lassen, ein Arztbesuch muss schon sein, um das festzustellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X