#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach nach Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach nach Durchfall

    Hallo,
    ich hatte meine Periode vom 14.-17. Januar das letzte mal und mein Zyklus ist 28 Tage. Gestern hatte ich ungeschützten Verkehr und habe bevor ich meinen Stuhlgang hatte meine Pille genommen.. Allerdings hat sich dieser eher einem Durchfall angenähert und ich habe keine 2. Pille genommen. Jetzt mache ich mir Gedanken und frage mich ob ich die Pille danach nehmen sollte?


  • Re: Pille danach nach Durchfall

    Hallo,

    ich halte ein Risiko hier für äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X