#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weicher Stuhlgang und Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weicher Stuhlgang und Antibabypille

    Guten Tag,
    ich nehme meine Pille(leios) abends um 21:00. Nun habe ich aber schon seit Wochen immer wieder weichen Stuhlgang im Wechsel mit normalem, meistens muss ich immer mittags und wenn nicht halte ich es bis mittag zurück. Nun hatte ich heute sehr sehr weichen Stuhlgang, wieder Mittag, der schon wirklich sehr weich war, aber noch nicht flüssig. Ich bin momentan in der ersten Einnahmewoche und Frage mich ob diese leicht gestöret Verdauung die Wirkstoffe überhaupt noch richtig aufnehmen kann und ich noch geschützt bin.
    Liebe Grüße


  • Re: Weicher Stuhlgang und Antibabypille

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X