#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,bitte ich brauch dringend hilfe! meine freundin hat am 19.1 erste pille genommen nach Periode so wir haben heute 29.1 es sind 9 pillen statt 10 weg wir haben festgestellt wenn sie heute nimm müssten 11 weg sein aufjedenfall eine zuviel in der Packung sie nimmt immer regelmäßig aber irgendwie ist trotzdem eine zuviel und sie hat jetzt pille der nsch genommen was sollen wir machen sie hat nicht aus andere Packung genommen sie hat irgendwie vergesssn wor hatten am 19.1 sex und 26.1 und heute 29... wor habwn beide angst das was passiert. vielen dank


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    leider ist in dem Fall ein Schwangerschaftsrisiko nicht ganz auszuschliessen, Sie sollten jetzt zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Vielen dank fürs antwort ja das wissen wir jetzt sie hat pille danach genommen jetzt wie hoch ist risko ??

      danke doc

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Die "Pille danach" reduziert das Risiko deutlich.

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Ja sie hat genommen pille danach was denken sie Herr Scheufele müssen wir uns sorgen mschen weil sie nimmt sdit 19.1 heute ist 29 und es fehlt eine pille und jz hat sie pille dansch genommen ich hab daswegen totaler kopfschmerzen wir vermuten das sie 26 vergessen hat dann wäre jz 4 tage pille danach ist für 5 tage maximal aber ich weis nicht

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen

            Ich halte das Risiko hier wirklich für sehr gering.

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen

              Doc eine letzte frage bitte,

              19.1 bis 29.1 wenn man 19+10 rechnet ergibt das 29.1 hat das vielleicht was mit kalender zutun sie hat sozusagen 10 pillen seit 19.1 genommen ich werde verrückt echt.

              Kommentar


              Lädt...
              X