#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung in Pillenpause kürzer als sonst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung in Pillenpause kürzer als sonst

    Hallo,

    meine jetzige blutung in der pillenpause ist kürzer als sonst.

    Habe jetzt 4 monate lang die pille ohne Pause genommen und habe jetzt eine pillenpause eingelegt. Jedoch ist diese kürzer als sonst.

    meine jetzige blutung fing so an
    26 januar abends leichte blutung
    27 januar sehr starke blutung
    28 wieder weniger.

    ist das normal das die blutung nur so kurz ist?
    sonst war sie immer 1 bis 2 Tage länger!

    unterleibsschnerzen sind normal da. Habe jetzt angst ob das mit einer Schwangerschaft zusammen hängt.


  • Re: Blutung in Pillenpause kürzer als sonst

    Weil sonst hatte ich immer nach 1 monat Pilleneinnahme ne pillenpause gemacht und da war sie länger aber nicht so stark von der menge wie am 27 januar.

    habe da echt so bisschen panik ob vielleicht doch eine Schwangerschaft bestehen kann....

    oder kann die blutung in der pillenpause auch variieren?

    Kommentar


    • Re: Blutung in Pillenpause kürzer als sonst

      Hallo,

      die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Blutung in Pillenpause kürzer als sonst

        Also kann ich eine Schwangerschaft so gut wie ausschließen, weil ich ja nun eine abbruchblutung in meiner pillenpause habe?

        meine blutung hat übrigens doch noch nicht aufgehört.

        Kommentar



        • Re: Blutung in Pillenpause kürzer als sonst

          Von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X