#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo

    ich nehme die Pille Maxim und bin am 3. Tag der ersten Woche im Blister. Ich habe sie pünktlich genommen nur hatte ich nach ca. 2 Stunden Durchfall. Ich habe die Pille ungefähr eine halbe Stunde später wieder genommen. Jetzt musste ich nach weiteren 2-3 Stunden ungefähr wieder auf Toilette nicht da ich wieder Durchfall hatte. Ich musste nämlich pinkeln. Jedenfalls habe ich gespürt das ich wieder Stuhl haben könnte und höchstwahrscheinlich wieder Durchfall. Ich habe es jedoch unterdrückt. Beim abwischen habe ich ein wenig Stuhl gesehen. Ich war mir beim ersten mal Toilettengang sehr sicher das da sauber ist. Nun will ich wissen ob ich die Pille erneut nachnehmen muss.
    Und habe ich sonst alles mit der Einnahme richtig gemacht?

    Vielen Dank für Ihre Antworten.


  • Re: Pille und Durchfall

    Und Wenn ich morgens noch Stuhl entdecke ohne Stuhl gemacht zu haben, sollte ich da etwas machen und wenn ja was?

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Sie müssen nicht erneut die Pille nachnehmen. Einfach morgen bzw. heute die Pille normal weiter nehmen ...

      Kommentar

      Lädt...
      X