#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und nun?

    hey Leute,

    nehme meine Pille seit etwa 3 Jahren. Ich nehme sie immer relativ spät ein also 00:00 oder 01:00 nachts. Habe meine letzte Pille von Dienstag auf Mittwochs Nacht um 01:00 Uhr genommen. Am Mittwochabend hatte ich GV mit meinem Freund, jedoch ist er nicht im mir gekommen. An diesem Abend habe ich aber die Pille vergessen und habe sie erst am nächsten morgen zwischen 11:00 Uhr und halb 12 genommen, also eigentlich noch in der 12h Frist. Jedoch habe ich meinen FA gefragt und der meinte wenn ich auf Nummer sicher gehen will soll ich noch die Pille danach nehmen, da ich die Pille in der 3. Woche vergessen habe, Bzw man die 12h Frist nicht ernst nehmen kann da es knapp war (1-1/2h vor Ende). heute hätten meine Tage kommen sollen, kamen jedoch nicht. Muss ich mir sorgen machen? Bin doch aber eigentlich relativ sicher mit der normalen Pille innerhalb der Frist, plus der Pille danach (18h nach GV) oder?


  • Re: Pille danach und nun?

    Hallo

    du muss deine normale Pille immer zur gleichen Zeit einnehmen, nicht mal um 0:00 Uhr und dann um 01:00 uhr

    und das du die Pille vergessen hast, ist nicht so schlimm es kann jede frau mal passieren, weil man macht es nicht extra, wir Frauen sind auch mal vergesslich, mach dir kein Kopf, wenn die frauenärztin sagt du kannst die Pille danach nehmen ist es doch okay.

    Kommentar


    • Re: Pille danach und nun?

      Es gab keinen Grund für die Anwendung der Pille danach! Wechseln Sie den FA!
      Wenn Sie die Pille danach genommen haben, ist das auch der Grund für die Verzögerung .....

      Kommentar

      Lädt...
      X