#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger in Pillenpause

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich hätte eine wichtige Frage. Ich nehme die Pille Swingo 20 und habe mich letztens etwas informiert. Anscheinend hemmen Pillen ja nur den Eisprung und nicht die Follikelreifung.
    Wie sieht es denn in der Pillenpause aus?
    Angenommen ich hätte in der 3. Woche einen Fehler begangen, und hätte zu Beginn meiner Periode also gegen Mitte der Pillenpause GV gehabt

    ​​​​wie groß ist die Chance dass zu dieser Zeit ein Follikel herangereift ist und kann zu dieser Zeit überhaupt ein Eisprung stattfinden, bzw. ein Ei sich einnisten, da die Gebärmutterschleimhaut ja eig. zu dieser Zeit noch gar nicht richtig aufgebaut ist oder?

    verstehe das nicht so ganz... bitte um eine ausführliche Antwort!
    Vielen Dank.


  • Re: Schwanger in Pillenpause

    wenn man in der 3ten Wochen einen Pillenfehler macht, kann man nicht sicher vorherbestimmen, wann ein Eisprung stattfinden wird. Daher besteht dann auch das Risiko einer Ss ... auch beim GV in der Pause ...

    Kommentar

    Lädt...
    X