#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und trotzdem schwanger?

    Guten Abend!
    Ich möchte gern zuerst meine Situation schildern. Verhüten tuh ich nur mit der Pille. Habe dies auch immer richtig gemacht. Im letzten Monat musste ich mich wegen einer Lebensmittelvergiftung zwei Mal übergeben (an verschiedenen Tagen) habe die Pille aber im richtigen Zeitraum nochmal eingenommen. Dabei hatte ich den ganzen Monat GV ohne Kondom. Die Abbruchblutung kam ganz normal wie immer und ging auch so lang wie sonst auch. Nun bin ich in der zweiten Woche des nächsten Monats und merke das mein Bauch irgendwie härter ist. In der zweiten Woche habe ich eigentlich immer leichte Brustschmerzen und Bauchschmerzen. Kann es einfach daran liegen das es schon immer so ist oder sollte ich mir Sorgen machen das ich im vergangenen Monat etwas falsch gemacht habe? Ich sollte jetzt auf keinen Fall schwanger werden Stelle deswegen hier die Frage!
    Liebe Grüße und freue mich auf Ihre Antwort


  • Re: Pille und trotzdem schwanger?

    Kann es einfach daran liegen das es schon immer so ist
    Verstehe ich nicht ganz, wenn es schon immer so ist wieso solltest du dann schwanger sein?
    Du hattest die Abbruchblutung und keinen Fehler gemacht, also alles normal und dann hat die Pille auch gewirkt.

    Mach halt zur Beruhigung einen Test, wenn dir das dauernd im Kopf rum schwirrt.

    Kommentar


    • Re: Pille und trotzdem schwanger?

      Ich mache mir nur solche Sorgen, weil ich oft gelesen habe das die Abbruchblutung nichts über eine Schwangerschaft aussagt.

      Kommentar


      • Re: Pille und trotzdem schwanger?

        Da haben Sie etwas falsches gelesen ... In Ihrem Fall ist definitiv nicht von einer Ss auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X